Bund Deutscher
Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. – BDS –
Bezirksvereinigung Göttingen

Satzung der Bezirksvereinigung Göttingen

Am 22.10.2016 wurde die Satzung der Bezirksvereinigung Göttingen einstimmig beschlossen. Alle vorherigen Satzungen verlieren am gleichen Tag ihre Gültigkeit.

 

Satzung für den Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V.    - BDS - 

Satzung des BDS e.V in der Fassung der 19. Bundesvertreterversammlung vom 24. September 2016 in Gelsenkirchen (Schalker Satzung) wurde einstimmig beschlossen. Die Satzung und der Vorstand sind am 06.03.2017 im Vereinsregister Amtsgericht Bochum eingetragen worden.

Beschluss zu § 8 der Satzung in der Fassung der 19. Bundesvertreterversammlung vom 24. September 2016 in Gelsenkirchen

 

Sie können Satzung und Beschluss als PDF-Datei herunterladen

Die Satzung gilt nur für den Bundesvereinigung, die Beschlüsse dazu sind für alle Gliederungen des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. - BDS - gültig.

Die Gliederungen sind die Bundesvereinigung, die Landesvereinigungen und die Bezirksvereinigungen.

Organigramm des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. - BDS -

(zurück)